vivagym

bewegt dich

Konzerte, Theater, Führungen und mehr

 

Veranstaltungen werden laufend hier publiziert, manchmal auch kurzfristig, ein regelmässiger Besuch unserer Homepage lohnt sich immer.


Konzerthinweis

Sonntag, 18. November 2018

Reformierte Kirche Wil, Dübendorf

Der Gospelchor Dübenorf präsentiert sein neues Programm!

Mehr Infos hier

Link zur Homepage des Chors


Adventskonzert mit Chorwerken

von Ariel Ramirez (1921 - 2010)

Sonntag, 2. Dezember 2018, 17:00 Uhr

Reformiertes Kirchgemeindehaus Schwammendingen, Stettbachstrasse 58, Zürich

Das nächste Konzert der Kantorei Schwamendingen steht bevor, diesmal mit südamerikanische Weihnachtsrhythmen. Die Werke von Ariel Ramirez sind wunderschön dafür gemacht, uns in Vorfreude auf das Weihnachtsfest einzustimmen.  Es wäre schön, wenn recht viele von Euch den Weg nach Schwamendingen finden würden. Der Chor würde sich freuen.
  Hier nun der Flyer mit allen Einzelheiten. Da ich selber singe, kann ich die Reise nicht organisieren. Das tut mir leid.

Liebe Grüsse Verena


Der Graf von Luxemburg

Operette von Franz Lehàr

Sonntag, 3. Februar 2019, 14:30 Uhr

Stadttheater Sursee


Franz Lehár schuf 1909 mit DER GRAF VON LUXEMBURG innerhalb weniger Wochen eines seiner erfolgreichsten Werke: Grossartige, eingängige Melodien voller Sentimentalität, Witz, Temperament und Beschwingtheit. Kommt dann noch die alljährlich mit Wow-Effekt aufwartende Surseer Operetten-Surprise dazu… steht einem musikalischen Ereignis unter dem 2019er-Zauberwort „pompös“ nichts mehr im Wege. Hier mehr......


Anmeldung bis spätestens 15. Dezember 2018. Bin aber froh, wenn Ihr Euch schon vorher meldet, damit ich die Anzahl Eintrittskarten fest buchen kann. Danke. An Verena Hernandez, 044 301 26 41, verena.hernandez@bluewin.ch

 

 

 

 

 

 

22677